Bleib auf dem Laufenden

Hier informiere ich Dich regelmäßig über neue Wellnesstrends, innovative Prävention- und Fitness-Trends und Neuigkeiten aus der Praxis.

Newsletter

Sei stets einer der Ersten, die über meine Angebote rund um Massage, Wellness und Prävention informiert werden. Abonniere meinen unverbindlichen und selbstverständlich kostenlosen monatlichen Newsletter hier!

Massagen im Sportzentrum Seevetal

Ab Januar 2017 biete ich meine Massagen am ausgewählten Tagen auch im Sportzentrum Seevetal an. Dort kannst Du meine Massagen, eine Kinesiotaping Anlage oder Dein Sportprogramm vor Ort geniessen. Natürlich mit dem gewohnten Komfort.

Anmeldungen nehme ich gerne telefonisch oder online über den Onlineterminkalender entgegen.

Das Sportzentrum findest Du im Mühlenweg 70 in 21217 Seevetal - Fleestedt. Parkplätze sind ausreichend und direkt vor der Tür vorhanden. Auch ein rollstuhlgerechter Fahrstuhl steht Dir zur Verfügung.

Kontakt:

Du hast Fragen zu Deinem ersten Termin oder der Kostenübernahme durch die Krankenkasse? Hier findest Du weiterführende Informationen.

Wissenswertes

Hinweise

Relax Attack

Deine mobile Wellnessmassage

Hier ist Entspannung Programm!

 

Bianka Stapelfeldt
Lütwarnsweg 5a
21217 Seevetal

 

Auszeit gewünscht?

Einfach anrufen:

 

 +49 (0) 157 / 88 20 97 59

oder

+49 (04105) 6928196

HIER kannst Du direkt in meinen Terminkalender nach einem passenden Termin suchen.

 

Oder benutze das Kontaktformular.

Druckversion | Sitemap
© Relax Attack Ihre mobile Wellnessmassage