Wellness-Eventmassage und besondere Anlässe

Manchmal muss es einfach etwas Besonderes sein: der Messestand, der ein besonders entspannendes Erlebnis werden soll. Der Jungesellinnen- / Junggesellenabschied mit Wohlfühlfaktor. Die Tagung, bei der alle Teilnehmer die "Raucherpause" ganz sicher in Erinnerung behalten werden. Eine große Veranstaltung Deines Sportvereins. Oder eine Massage, als einer von sicher vielen Höhepunkten auf einer Feier.

 

Ich komme gerne zu Dir!

 

Individuell mit Dir abgestimmte Konzepte bereichern Dein Event mit einer ungewöhnlichen Note. Bei entsprechendem Bedarf bringe ich gerne noch eine Kollegin mit.

 

So bleibst Du und Deine Einladung noch lange positiv im Gespräch und in den Erinnerungen.

Kontakt:

Du hast Fragen zu Deinem ersten Termin oder der Kostenübernahme durch die Krankenkasse? Hier findest Du weiterführende Informationen.

Wissenswertes

Hinweise

Relax Attack

Deine mobile Wellnessmassage

Hier ist Entspannung Programm!

 

Bianka Stapelfeldt
Lütwarnsweg 5a
21217 Seevetal

 

Auszeit gewünscht?

Einfach anrufen:

 

 +49 (0) 157 / 88 20 97 59

oder

+49 (04105) 6928196

HIER kannst Du direkt in meinen Terminkalender nach einem passenden Termin suchen.

 

Oder benutze das Kontaktformular.

Druckversion | Sitemap
© Relax Attack Ihre mobile Wellnessmassage