Exklusiv in Seevetal und Umgebung:

Lava Shell Massage

Wohltuende Wärme und Luxus aus dem Meer Lava Shell Massage

Bei der Lava Shell Massage handelt es sich um eine innovative neue Wärme-Massage mit zwei echten Venusmuscheln.

 

Diese Venusmuscheln, die auf den Phillippinen zum täglichen Verzehr geerntet werden, wurden gereinigt, in einem aufwendigen Verfahren geschliffen und poliert und die Hälften der Schalen wieder miteinander verklebt.

 

In diese Muscheln werden durch eine kleine Öffnung Beutel gefüllt, die mit natürlichen Inhaltsstoffen gefüllt sind und dann mit Salzwasser aktiviert werden. Dabei entsteht eine wohlige Wärme, die über die Massage an die Haut abgegeben wird. Anders als bei der Hot Stone Massage entsteht hierbei keine Pause durch das Wechseln der Steine. Die Muscheln halten die gewünschte Temperatur über 60 bis 90 Minuten, so daß eine kontinuierliche Anwendung möglich ist. 

 

Du kommst also in den vollen Genuss dieser faszinierenden Massageanwendung!

 

Die Lava Shell Massage ist in Deutschland bislang kaum verbreitet, doch bin ich mir sicher, daß sie ihren Siegeszug bald auch hierzulande antreten wird. 

 

Ich bin glücklich, meinen Kunden diese wunderbare Massageform anbieten zu können!

 

Wenn auch Du diese exklusive Massage erleben möchtest, vereinbare am Besten noch heute einen Termin mit mir per Telefon oder über das Kontaktformular!

 

 

 

60 Minuten Lava Shell Massage  für nur  75,- €

 

90 Minuten Lava Shell Massage  für nur  112,50 €

 

 

Gönne Dir diese besondere Auszeit !

Kontakt:

Du hast Fragen zu Deinem ersten Termin oder der Kostenübernahme durch die Krankenkasse? Hier findest Du weiterführende Informationen.

Wissenswertes

Hinweise

Relax Attack

Deine mobile Wellnessmassage

Hier ist Entspannung Programm!

 

Bianka Stapelfeldt
Lütwarnsweg 5a
21217 Seevetal

 

Auszeit gewünscht?

Einfach anrufen:

 

 +49 (0) 157 / 88 20 97 59

oder

+49 (04105) 6928196

HIER kannst Du direkt in meinen Terminkalender nach einem passenden Termin suchen.

 

Oder benutze das Kontaktformular.

Druckversion | Sitemap
© Relax Attack Ihre mobile Wellnessmassage