Gästebuch

Hier findest Du Kommentare meiner Kunden zu meiner Arbeit. Es besteht kein Anspruch auf Vollständigkeit.

Anmerkung:Alle Einträge vom 14.11.2011 sind Kopien meiner letzten Homepage und nicht mit dem Originaldatum, sondern dem Übertragungsdatum gekennzeichnet

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Stephan und Anke (Freitag, 20. Dezember 2013 09:57)

    Hi Bianka :-)
    Es ist nun schon eine weile her, dass Du Anke massiert hast, aber sie schwärmt heute noch davon!!
    Herzlichsten Dank auch von mir dafür! Eine super Massage und ein super Mensch in einem. Das soll man erstmal woanders finden!!
    CU :-)
    Stephan

  • Simone Dopmann (Mittwoch, 08. Mai 2013 18:36)

    Hallo Süsse,
    es ist immer wieder toll, wenn ich von dir mit den Muscheln massiert werde. Ich möchte sie und dich nicht mehr missen.

    Gruß Simone

  • Yvonne (Montag, 29. April 2013 18:06)

    GROßARTIG!!!! Welch ein toller Junggesellinnenabschied! Wir waren alle begeistert. Weltklasse! Was waren wir entspannt ;-)
    DANKE!!!!

  • Frank (Donnerstag, 25. April 2013 20:37)

    Also ich kanns ja nicht erwarten kommenden monat wiederzukommen, ist nun 3 Wochen her und immernoch habe ich null rueckenschmerz wenn ich aufwache, danke dafuer !

  • Inge (Mittwoch, 13. Juni 2012 19:39)

    So eine gute Massage habe ich noch nie erlebt! Voller Schmerzen vorher - und fast schmerzfrei danach. Heute die zweite Massage mit dem gleichen Fitmacher-Effekt. Da hat sogar mein Arzt gestaunt!

  • Martin Becker (Montag, 14. November 2011 15:20)

    Hey!

    Ich habe mich nun schon mehrmals von dir behandeln lassen und kann daher es jedem herzlich empfehlen. Wirklich super! Weiterso und vielen Dank!

    Viele Grüße,
    Martin

  • Frederic Breiler und Sabine Koo (Montag, 14. November 2011 15:19)

    Liebe Bianka, Du hast Deine ohnehin schon gute Massagetechnik weiter perfektioniert - die Hot Stones sind klasse! Wir werden Dich gern weiterempfehlen und regelmäßig buchen.

    Viele Grüße
    Frederic & Sabine

  • Brigitte Rielinger (Montag, 14. November 2011 15:18)

    Liebe Frau Stapelfeldt,
    ich habe bereits ein zweites Mal eine Massage geniessen können. Es hat mir sehr gut getan und ich konnte wunderbar dabei entspannen. Ich werde Sie gerne weiterempfehlen und mich selbst dürfen Sie
    heute schon als einen Ihrer Stammkunden zählen.
    Weiterhin viel Erfolg.

    Ihre B. Rielinger

  • Nicole Vergin (Montag, 14. November 2011 15:18)

    Das war eine echt gelungene Wellnessmassage!!!
    Bei anderen hatte ich schon das Gefühl, ich hätte mich lieber selber massieren sollen ;o)
    Nicht so bei ihnen!
    Ich fühlte die Verspannungen förmlich wegfliesen und ein wohlig entspanntes Gefühl blieb.
    Das werde ich mir öfter gönnen!

    VG N.Vergin

  • Klaus Grahl (Montag, 14. November 2011 15:17)

    Also sowas hab ich noch nicht erlebt ! Nie war ich so Entspannt wie nach der Massage von Bianka. Nicht zu hart nicht zu weich einfach den Bedürfnissen meines Körpers angepasst . Wer Entspannung sucht
    wird sie hier finden !!
    Nochmal danke und bis zum nächsten mal

  • Steffen Reiter (Montag, 14. November 2011 15:16)

    Hallo Bianka,
    ein Riesen-Dankeschön an Dich und Deine Kollegin für den unermüdlichen Einsatz und die gute Laune, die in "Eurem Zelt" versprüht wurde. Ich habe die Massage sehr genossen ("alle Mücken tot?")
    Viele Grüße
    Steffen

  • Frank Laasch (Montag, 14. November 2011 15:15)

    Liebe Bianka,

    für Deinen und den Deiner Kollegin unermüdlichen Einsatz beim 24-Stundenlauf am 3./4.9.2011 bedanke ich mich recht herzlich im Namen des Orga-Teams 24-Stundenlauf. Auch Ihr -und insbesondere Du- wart
    ein wichtiger Bestandteil dieser Veranstaltung. Ich bin mir sicher, dass wenn Du nicht gewesen wärst, einige Läufer früher aus dem Rennen gestiegen wären und Verdruss geäußert hätten. Ich selber wäre
    wahrscheinlich nicht auf die Idee gekommen Dich für unsere Veranstaltung zu fragen/engagieren. Es ist aber zwingende Notwendigkeit Massagetherapie vorzuhalten. Du hast einen sehr guten Job gemacht,
    so die Aussage vieler wieder fit Massierter.

    Nochmals Vielen Dank dafür und sofern es ein nächsten 24-Stundenlauf gibt, hoffe ich, dass Du wieder mit von der Partie bist.

    Gruß

    Frank

  • Christian Fehling (Montag, 14. November 2011 15:14)

    Hallo Frau Stapelfeldt,
    ich möchte mich ganz herzlich für die überaus tolle und wirkungsvolle Massage beim 24 Stunden Lauf in Fleestedt bedanken. Ich war der letzte Läufer vor Ihrer Nachtruhe. Mit den "gekneteten" Beinen
    konnte ich am nächsten Tag wieder voll durchstarten und noch 70 Km erlaufen. Vielen, vielen Dank nochmals. Viele Grüße

Kontakt:

Relax Attack

Deine mobile Wellnessmassage

Hier ist Entspannung Programm!

 

Bianka Stapelfeldt
Lütwarnsweg 5a
21217 Seevetal

 

Auszeit gewünscht?

Einfach anrufen:

 

 +49 (0) 174 3770087

oder

+49 (04105) 6928196

HIER kannst Du direkt in meinen Terminkalender nach einem passenden Termin suchen.

 

Oder benutze das Kontaktformular.

Du hast Fragen zu Deinem ersten Termin oder der Kostenübernahme durch die Krankenkasse? Hier findest Du weiterführende Informationen.

Wissenswertes

Hinweise

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Relax Attack Ihre mobile Wellnessmassage