Das Team

Das Team vom Relax Attack besteht ausschließlich aus qualifiziertem Fachleuten, das zuverlässig und kompetent für Euch im Einsatz ist.

Bianka Stapelfeldt

Inhaberin und Gründerin von Relax Attack

 

Ich habe nach meiner langjährigen Tätigkeit als Arzthelferin den Schritt in die Selbständigkeit gewagt und keinen einzigen Moment bereut.

 

Nach meiner Ausbildung als Massagetherapeutin machte ich mich 2010 mit meiner mobilen Massage selbständig. Ich konnte mir schnell einen festen Kundenstamm aufbauen, die gerade meinen mobilen Service schätzen.

 

Doch schon im Januar 2011 beschloss ich, daß meine Ausbildung zwar professionell, aber nicht genug für mich war. Ich begann daher ein Studium an der Deutschen Akademie für Massagepraktiken in Berlin und konnte dort nicht nur meine Massagekenntnisse vertiefen und erweitern, sondern auch zusätzliches Wissen zu Themen wie Sportmassagen, Präventionssport, Bäder-/Packungen- und Saunaanwendungen oder Muskelfunktionsprüfungen erlernen, welches ich seitdem in meine tägliche Arbeit mit einfliessen lasse.

 

Im Dezember 2013 erweiterte ich mein Tätigkeitsfeld um die Anwendung des Kinesiotaping, das gerade bei den vielen Sportlern, aber auch bei vielen "Bürotätern" großen Zuspruch findet. Ich verwende nahezu ausschließlich das bewährte Kinesiotape von Beiersdorf, da es nur sehr selten zu allergischen Reaktionen führt und sehr gute Klebeeigenschaften aufweist.

 

Im Jahre 2014 kam dann noch das Sugaring als drittes Standbein dazu.

 

Seit 2017 biete ich darüber hinaus auch Schröpfmassagen / Schröpfen und die Anwendung mit dem  Gua Sha Schaber als zusätzliche Option an.

 

Fortbildungen und offene Augen für die neuesten Trends im Wellnessbereich gehören für mich ebenso wie Zuverlässigkeit und ein hohes Maß an Professionalität zu meinem Beruf dazu. Ich freue mich darauf, DICH davon zu überzeugen!

Julia Schwencke unterstützt mich bei größeren Firmen und Events. Auch sie hat Ihre Ausbildung an der Akademie in Berlin abgeschlossen und verfügt ebenso über Fachkenntnisse im Bereich der Dorn/Breuss Massage, Lomi Lomi Nui oder der Schröpfmassage.

Kontakt:

Relax Attack

Deine mobile Wellnessmassage

Hier ist Entspannung Programm!

 

Bianka Stapelfeldt
Lütwarnsweg 5a
21217 Seevetal

 

Auszeit gewünscht?

Einfach anrufen:

 

 +49 (0) 174 3770087

oder

+49 (04105) 6928196

HIER kannst Du direkt in meinen Terminkalender nach einem passenden Termin suchen.

 

Oder benutze das Kontaktformular.

Du hast Fragen zu Deinem ersten Termin oder der Kostenübernahme durch die Krankenkasse? Hier findest Du weiterführende Informationen.

Wissenswertes

Hinweise

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Relax Attack Ihre mobile Wellnessmassage