Schokoladenmassage

 

Schon seit langem sind die antioxidativen Wirkstoffe der Kakaobohne bekannt. Sie schützen die Haut vor vorzeitiger Alterung und pflegen sie zart und weich.

Und nicht nur überzeugte „Schokoholiker“ wissen um die stimmungsaufhellende Wirkung von Schokolade. Wissenschaftler haben sogar Stoffe im Kakao entdeckt, die sich wachstumsfördernd auf Hautzellen auswirken und damit die Wundheilung unterstützen, Hautschäden therapieren, Falten vorbeugen und das Risiko von Magengeschwüren verringern. Da die wirkungsvollen Stoffe über die Haut aufgenommen werden (die Kalorien aber nicht!) ist diese Massage daher fast eine Schönheitskur für Körper und Seele.

 

Die Schokoladenmasse wird im Wasserbad geschmolzen und mit den Ölen vermengt. Dann wird die warme, geschmeidige Flüssigkeit auf Deinem Rücken verteilt und die Massage beginnt.

 

Durch die winzig kleinen Kakaobruchstücke wirkt die Massage zusätzlich wie ein sehr angenehmes Peeling. Abgestorbene Hautzellen werden sanft entfernt und die wertvollen Bestandteile können noch besser in die Haut eindringen.

Und nicht nur Deine Haut wird sich während der Massage erfreuen: Auch das Dufterlebnis für Deine Nase ist nicht zu unterschätzen!

 

Um diesen Effekt noch zu verstärken, ist der Schokoladenmasse ausgesuchtes Mandel- und Yoyobaöl zugesetzt. Diese unterstützen die Regeneration zusätzlich.

Für die Massage verwende ich keine künstlichen Aromen etc., sondern nur hochwertige Edelschokolade und ökologisch angebaute, reine Öle.

 

Nach der Massage nehme ich die Reste der Schokoladenmasse mit feuchtwarmen Tüchern wieder ab. Wer mag, darf gerne danach duschen gehen. Oder Du hüllst Dich in einen kuscheligen Bademantel und lässt die Massage noch etwas nachwirken.

 

Und wer weiss, ob nicht hinterher noch ein kleiner, süsser Gruß auf Dich wartet!

Die Schokoladenmassage dauert 30 Minuten und kostet 40,- €

Kontakt:

Relax Attack

Deine mobile Wellnessmassage

Hier ist Entspannung Programm!

 

Bianka Stapelfeldt
Lütwarnsweg 5a
21217 Seevetal

 

Auszeit gewünscht?

Einfach anrufen:

 

 +49 (0) 174 3770087

oder

+49 (04105) 6928196

HIER kannst Du direkt in meinen Terminkalender nach einem passenden Termin suchen.

 

Oder benutze das Kontaktformular.

Du hast Fragen zu Deinem ersten Termin oder der Kostenübernahme durch die Krankenkasse? Hier findest Du weiterführende Informationen.

Wissenswertes

Hinweise

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Relax Attack Ihre mobile Wellnessmassage