Sportmassage

Bist Du sportlich aktiv? Egal, ob es die Jedermänner vom Lauftreff oder die Regionalligamannschaft im Fussball ist: Eine Sportmassage als Ergänzung zum Fitness- und Gesunderhaltungsprogramm ist ein Luxus, der sich mit Relax Attack leicht erfüllen lässt. 

 

Durch gezielte Griffe, Dehnungs- und Mobilisationstechniken verbessere ich die Durchblutung Deiner Muskulatur und bereite Dich optimal auf die nächste Trainingseinheit oder den anstehenden Wettkampf vor.

 

Sprich mich gerne an und steigere Deine Fitness durch gezielte Massagen vor, während oder nach dem nächsten Wettkampf. Du wirst über Deine Leistungssteigerung überrascht sein und darfst Dir des Gegnerneides gewiss sein, wenn Du mit Deiner  persönlichen Massagetherapeutin zum Turnier erscheinst!

 

Für Deine Mannschaft / Dein Team oder eine langfristige Kooperation bei Einzelsportlern gelten selbstverständlich gesonderte Konditionen!

Kontakt:

Relax Attack

Deine mobile Wellnessmassage

Hier ist Entspannung Programm!

 

Bianka Stapelfeldt
Lütwarnsweg 5a
21217 Seevetal

 

Auszeit gewünscht?

Einfach anrufen:

 

 +49 (0) 174 3770087

oder

+49 (04105) 6928196

HIER kannst Du direkt in meinen Terminkalender nach einem passenden Termin suchen.

 

Oder benutze das Kontaktformular.

Du hast Fragen zu Deinem ersten Termin oder der Kostenübernahme durch die Krankenkasse? Hier findest Du weiterführende Informationen.

Wissenswertes

Hinweise

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Relax Attack Ihre mobile Wellnessmassage