schwedische Massage: klassische Entspannung für Deinen Körper

 

In Deutschland gelten Rückenschmerzen mittlerweile als Volkskrankheit Nummer eins. Für viele Menschen bringen Rückenleiden spürbare Einschränkungen in Alltag und Freizeit mit sich.

Vorbeugend haben sich Massagen als probates Mittel gegen Rücken- bzw. Gelenkleiden bewährt. Mit meinem Massageangebot helfe ich Dir,  in ein entspannteres Leben zu gehen.

 

Die klassische, auch schwedische Massage genannte Form der Massage, ist auf den Schweden Pehr Henrik Ling (1776–1839) zurück zu führen. Er entwickelte massgeblich die noch heute angewandten Griffe der allgemein bekannten Massage.

 

Bei Relax Attack kannst Du diese Massage mit wertvollem Mandelöl genießen. 

 

Eine Alternative zur klassischen Massage stellt die Aromaölmassage dar.

Kontakt:

Relax Attack

Deine mobile Wellnessmassage

Hier ist Entspannung Programm!

 

Bianka Stapelfeldt
Lütwarnsweg 5a
21217 Seevetal

 

Auszeit gewünscht?

Einfach anrufen:

 

 +49 (0) 174 3770087

oder

+49 (04105) 6928196

HIER kannst Du direkt in meinen Terminkalender nach einem passenden Termin suchen.

 

Oder benutze das Kontaktformular.

Du hast Fragen zu Deinem ersten Termin oder der Kostenübernahme durch die Krankenkasse? Hier findest Du weiterführende Informationen.

Wissenswertes

Hinweise

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Relax Attack Ihre mobile Wellnessmassage