Schwangerschaftsmassage

Gerade in der Schwangerschaft, wenn das Kind samt Vorfreude darauf immer größer und schwerer wird, zwickt es häufig im Rücken.

 

Dann tut eine sanfte Rückenmassage durch professionelle Hände besonders gut. 

 

Da frau während der Schwangerschaft "technische" Probleme beim Liegen auf dem Bauch bekommt, bringe ich zu solchen Terminen grundsätzlich meinen Massagestuhl mit. In entspannt sitzender Position kann die werdende Mama Ihre Auszeit in vollen Zügen geniessen.

 

Wer danach der Entspannung gleich nachgeben möchte, dem biete ich eine besondere Form der Massage an: Die Massage im eigenen Bett. Alles Organisatorische inklusive der Bezahlung machen wir vor Beginn der Massage. Dann massiere ich direkt im Bett in Seitenlage. Nach der Massage decke ich dann Mutter und Kind zu und ziehe ich mich ganz leise zurück. So kann man die wenige     (rücken-)entspannte Zeit voll auskosten und wieder Kraft tanken für die Zeit bis zur Geburt.

 

Eine Schwangerschaft ist keine Krankheit. Dennoch gibt es einige grundsätzliche Regeln, die beachtet werden müssen:

 

1. Eine Massage ist erst nach der 12. Schwangerschaftswoche möglich. 

 

2. Beim Vorliegen einer Risikoschwangerschaft benötige ich ein formloses, ärztliches Unbedenklichkeitsattest

 

3. Einige Aromaöle dürfen während der Schwangerschaft nicht verwendet werden.

 

4. Im Zweifelsfall bitte ich um Einsicht in den Mutterpass. Aufgrund meiner langjährigen, gynäkologischen Praxiserfahrung kann ich so gesundheitliche Folgen durch die Massage minimieren. Selbstverständlich unterliegen sämtliche Daten der Schweigepflicht.

Kontakt:

Relax Attack

Deine mobile Wellnessmassage

Hier ist Entspannung Programm!

 

Bianka Stapelfeldt
Lütwarnsweg 5a
21217 Seevetal

 

Auszeit gewünscht?

Einfach anrufen:

 

 +49 (0) 174 3770087

oder

+49 (04105) 6928196

HIER kannst Du direkt in meinen Terminkalender nach einem passenden Termin suchen.

 

Oder benutze das Kontaktformular.

Du hast Fragen zu Deinem ersten Termin oder der Kostenübernahme durch die Krankenkasse? Hier findest Du weiterführende Informationen.

Wissenswertes

Hinweise

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Relax Attack Ihre mobile Wellnessmassage