Asthmatikerbegleitung

Leidest Du an Asthma? Dann kennst Du sicherlich auch das Gefühl, daß der Brustkorb schmerzt, weil die Muskulatur durch die dauernde Mehrbelastung verhärtet ist.

 

Ich unterstütze Deine Asthmatherapie mit Hilfe einer gezielten Massage von Brustkorb und Rücken, um Deine Verspannungen zu lösen. Danach fällt Dir das Atmen und das Abhusten wieder leichter und der Alltag ist wieder ein wenig angenehmer.

 

Auch bei vielen anderen Erkrankungen der Atemwege kann eine Massage helfen. Sprich mich gerne darauf an.

Kontakt:

Relax Attack

Deine mobile Wellnessmassage

Hier ist Entspannung Programm!

 

Bianka Stapelfeldt
Lütwarnsweg 5a
21217 Seevetal

 

Auszeit gewünscht?

Einfach anrufen:

 

 +49 (0) 174 3770087

oder

+49 (04105) 6928196

HIER kannst Du direkt in meinen Terminkalender nach einem passenden Termin suchen.

 

Oder benutze das Kontaktformular.

Du hast Fragen zu Deinem ersten Termin oder der Kostenübernahme durch die Krankenkasse? Hier findest Du weiterführende Informationen.

Wissenswertes

Hinweise

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Relax Attack Ihre mobile Wellnessmassage